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Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: Nightstalker am 30.November 2009, 16:50:48

Titel: Gestoppte Bestellung wegen Negativen Saldo
Beitrag von: Nightstalker am 30.November 2009, 16:50:48
Sers,

ich habe am 27.11. eine bestellung abgegeben, welche derzeit noch nicht von meinem Konto abgebucht wurde. Dies ist bereits die 2. Bestellung, welche ich bei Ihnen Tätige. Heute hab ich eine weitere Bestellung getätigt, allerdings eine E-Mail bekommen, das die Bestellung wegen eines Negativen Saldos (logisch da noch nicht abgebucht), nicht bearbeitet werden kann. Ich möchte Sie deshalb darum bitten mir einen Negativsaldo zu gewähren. Ich bin bisher immer mit ihren Leisungen sehr zufrieden gewesen und finde es schade wenn ich wegen so einer sache immer warten muss.

Danke schon mal im Vorraus.

MfG Jörn-Dennis Heldt
Titel: Re: Gestoppte Bestellung wegen Negativen Saldo
Beitrag von: timo am 01.Dezember 2009, 18:48:29
Hallo,

bitte kurz an die Rechnungsstelle mit dem Anliegen wenden, die Kollegen prüfen dies dann gern nach, welche Möglichkeiten es für Sie gibt.

Gruß,
Timo,