Forum EUserv

Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: handam am 04.November 2010, 21:41:10

Titel: Rootserver 2011: Wie kündige ich NUR den alten Server, nicht die Domains?
Beitrag von: handam am 04.November 2010, 21:41:10
Guten Tag,

ich habe einen der neuen 2011 Hexacores bestellt. Mit dem Kündigungsformular für den alten Server kündige ich laut Beschreibung auch
mein Dutzend Domains. Gibt es einen einfachen Weg, die Domains auf den Vertrag des neuen Rootservers zu moven, den ich u.U.
übersehen habe?

Vielen Dank!

  Martin
Titel: Re: Rootserver 2011: Wie kündige ich NUR den alten Server, nicht die Domains?
Beitrag von: timo am 05.November 2010, 10:26:56
Hallo,

bei den Serververträgen sind ist selbst keine Domainverwaltung enthalten. Diese müssen getrennt in einem DomainLite / DomainPro etc. Tarif verwaltet werden.

Wenn Sie einen sehr alten Tarif noch nutzen, wo Domains enthalten waren, so sollten diese jeweils in einen Domain Tarif ausgelagert werden.

Timo,