Forum EUserv

Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: Fronty am 07.Oktober 2011, 17:02:50

Titel: Wie sende ich die Kündigung zu?
Beitrag von: Fronty am 07.Oktober 2011, 17:02:50
Hallo...

ich würde gerne kündigen weil ich für den Webspace kein nutzen mehr habe... aber ich finde nur eine Fax Nr gibts keine Adresse wo man die Kündigung hinschicken kann? Ich hab keine gefunden.

mfg Fronty
Titel: Re: Kündigung?
Beitrag von: Skellods am 07.Oktober 2011, 18:43:32
Sicherlich geht da auch was per Briefpost. Ich würde einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben und nachfragen.
Titel: Re: Kündigung?
Beitrag von: Forum-Support2 am 07.Oktober 2011, 20:18:04
Hallo,

die Faxnummer steht auf dem Kündigungsformular, welches Sie im Kundencenter im Bereich "Vertrags-Details" ausdrucken können und natürlich auch im Impressum unserer Website. Der Versand der Kündigung kann natürlich auch per Briefpost erfolgen.