Forum EUserv

Domain-Foren => Domainregistrierung - Allgemein => Thema gestartet von: Gothiczecke am 26.Mai 2005, 18:00:08

Titel: dns entrys
Beitrag von: Gothiczecke am 26.Mai 2005, 18:00:08
Ich würde gern wissen warum die umleitung von meiner Domain www.gothiczecke.de nicht funktioniert !
hat das etwas mit der bereits bestehenden homepage zu tun (http://www.anjakammer.q27.de/) auf die ich umleiten möchte...?!
Oder is der mysteriöse dns entry verantwortlich?! was ist das überhaupt?
Titel: Re: dns entrys
Beitrag von: Forum-Support2 am 26.Mai 2005, 18:31:49
Hallo,

Zitat von: "Gothiczecke"
Ich würde gern wissen warum die umleitung von meiner Domain www.gothiczecke.de nicht funktioniert !


Die Domain ist noch gar nicht registriert.
Sie haben die Domain heute um 16:46:49 Uhr bestellt, die Registrierung
 erfolgt innerhalb von ca. 24 Stunden, nach weiteren 24 h ist die Domain
erreichbar. Bitte noch etwas Geduld.

Zitat von: "Gothiczecke"

hat das etwas mit der bereits bestehenden homepage zu tun (http://www.anjakammer.q27.de/) auf die ich umleiten möchte...?!
Oder is der mysteriöse dns entry verantwortlich?! was ist das überhaupt?


Nein, DNS-Entry's brauchen Sie immer, damit eine Domain überhaupt
aufrufbar ist. Hierbei wird die Adresse (z.B. www.gothiczecke.de) in
eine ServerIP-Adresse umgewandelt.

Viele Grüße
Thomas