Forum EUserv

VPS/vServer - virtual private server => vServer - HowTo's => Thema gestartet von: DJFloG am 10.März 2009, 17:15:38

Titel: Suche eine anleitung um TS Server zu Updaten
Beitrag von: DJFloG am 10.März 2009, 17:15:38
Tagchen leute...

Ich suche eine anleitung wie ich meine TS Server auf die Neueste version update... Da ich noch die alte drauf habe wäre dass doch sehr von vorteil ;)

Eine reine Befehlsabfloge zum abtippen würde auch reichen aber als howto wäre schon schön da ich dann mehr lerne :P

MfG


DJFloG
Titel: Re: Suche eine anleitung um TS Server zu Updaten
Beitrag von: dakiIIa am 10.März 2009, 18:11:48
guck mal in den ts-server thread
Titel: Re: Suche eine anleitung um TS Server zu Updaten
Beitrag von: DJFloG am 10.März 2009, 18:15:55
Da hab ich nix verbünftiges gefunden aber hab nun eine Anleitung wo anders gefunden...

Zitat
cd /pfad/zum/ts/server
mv server_linux server_linux.bak
wget ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/teamspeak.org/developer/server/202401/server_linux
chmod u+x server_linux

Hab aber noch nich geguckt obs geht
Titel: Re: Suche eine anleitung um TS Server zu Updaten
Beitrag von: muhKuh am 10.März 2009, 18:51:29
Na, dann mach doch mal, anstatt hier dumme Fragen zu stellen. Die Befehle solltest du ja kennen.
Titel: Re: Suche eine anleitung um TS Server zu Updaten
Beitrag von: SyntaxXx am 13.März 2009, 00:57:30
Hab bei Google "TS2 Server Updaten" eingegeben.

Und dann kannste die ersten 5 Links nehmnen.
Must dann auf die TS Homepage, dort ne TS2 Binary Datei laden,TS Server stoppen, die ersetzten, Server starten und fertig ist es
Titel: Re: Suche eine anleitung um TS Server zu Updaten
Beitrag von: Tetris Reloaded am 08.April 2009, 15:18:36
leute, das sing eig. totale basics, die man drauf haben muss. wer damit überfordert ist sollte am besten den vps abgeben!