Forum EUserv

Webspace-Foren => Webspace - Allgemein => Thema gestartet von: scaniatopliner am 20.März 2007, 19:33:30

Titel: chmod über Web-FTP hat einen Fehler
Beitrag von: scaniatopliner am 20.März 2007, 19:33:30
Hallo zusammen,

über Web-FTP versuche ich, die Dateiberechtigung auf rwxr-xr-x umzusetzen. Als Ergebnis kommt aber immer rwxrw-rw- heraus. Das wird dann auch beim nächsten Versuch der Umsetzung so angezeigt.  :(
Titel: Re: chmod über Web-FTP hat einen Fehler
Beitrag von: Forum-Support am 31.März 2007, 22:06:28
Hallo,

vielleicht ist dies ein Fehler im WebFTP, versuchen Sie es bitte per normalem FTP Client, die meisten unterstützen zwischenzeitlich das CHMOD Kommando.

Gruß Timo,
Titel: Re: chmod über Web-FTP hat einen Fehler
Beitrag von: scaniatopliner am 16.April 2007, 15:07:06
Hallo Timo,

es scheint ein Fehler im WebFTP zu sein (hatte ich aber auch vermutet), mit Filezilla funktioniert es tadellos.  :o

Gruß

Olaf