Forum EUserv

Allgemeine Foren => Einsteigerforum => Thema gestartet von: hermanngel am 18.Juli 2007, 19:52:52

Titel: 2 Domains
Beitrag von: hermanngel am 18.Juli 2007, 19:52:52
Hallo ich habe 2 Domains. Wie kann ich die 2 index-datei in ordner legen ohne das die ander überschrieben wird. wenn ich index 2 mache geht der webzugang nicht.
Titel: Re: 2 Domains
Beitrag von: Forum-Support am 19.Juli 2007, 16:52:39
Hallo,

bei einem Webspace Paket ?

Sie können für die 2. Domain einen extra Ordner unterhalb von /www/data anlegen.
Die Domain konfiguieren Sie dann per Kundencenter -> Subdomains auf diesen Unterordner.

Gruß Timo,
Titel: Re: 2 Domains
Beitrag von: hermanngel am 28.Juli 2007, 15:59:58
Hallo timo, Du bist nicht zufällig aus dem Kölner Raum? Gruß Hermann
Titel: Re: 2 Domains
Beitrag von: Forum-Support am 28.Juli 2007, 16:07:11
Nein, ich bin aus Thüringen :)

Gruß Timo,
Titel: Re: 2 Domains
Beitrag von: hermanngel am 28.Juli 2007, 16:34:10
Da ich totaler Neuling in Sachen Internetseiten erstellen bekomme ich nicht die 2. Domaine im Internet angezeigt es erscheint nur ein leere weiße Seite obwohl die index-Datei auf dem Server übertragen ist.

In dem Verzeichnis www/data/ habe ich ein zweites 2. Verzeichnis mit dem Namen "neues_verzeichnis" angelegt und dort die ganzen Daten abgelegt. Funktioniert ab nicht  :-\

Gib es irgendwelchen Telefon-Support von Euserv oder kann mir einer telefonisch oder persönlich einmal Hilfe gegeben?

Gruß Hermann
Titel: Re: 2 Domains
Beitrag von: White2001 am 28.Juli 2007, 22:12:06
Hast du in der Konfiguration auch für die 2. Domain eignestellt, das sie auf das andere Verzeichnis "zielt" ?

Kannst du die logfiles angucken ?