Forum EUserv

Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: King555 am 01.Mai 2012, 16:48:08

Titel: Wie lange noch keine Setupgebühr bei Domain-Tarifen?
Beitrag von: King555 am 01.Mai 2012, 16:48:08
Wie lange entfällt noch die Setupgebühr bei den Domain-Tarifen? Ich frage mich, ob ich jetzt zuschlagen soll oder noch warten kann.
Titel: Re: Wie lange noch keine Setupgebühr bei Domain-Tarifen?
Beitrag von: Forum-Support2 am 01.Mai 2012, 18:50:35
Hallo,

ein Datum wann die aktuelle Aktion ausläuft gibt es nicht. Alle Aktionen sind als
"Tagespreise" zu sehen, d.h. wenn sie nicht mehr auf unseren Webseiten sichtbar
sind, sind sie beendet. (Hintergrund sind hier soweit ich weiss Beobachtungen im
Bereich der deutschen Rechtssprechung was "Verlängerungen von Sonderaktionen"
anbetrifft.)
Titel: Re: Wie lange noch keine Setupgebühr bei Domain-Tarifen?
Beitrag von: King555 am 01.Mai 2012, 18:58:35
OK, danke, dann muss ich mich wohl beeilen. ;)