Forum EUserv

Webspace-Foren => Webspace - Allgemein => Thema gestartet von: --::wizZzard::-- am 22.September 2007, 11:03:50

Titel: .htacces bearbeiten
Beitrag von: --::wizZzard::-- am 22.September 2007, 11:03:50
Hallo,

ich will von einem eigene Server auf einen WebSpacetarif umsteigen. Jetzt muss ich aber für meine Joomla Installationen die .htacces anpassen um das URL Rewrite zu aktivieren (SearchEngineFriendly URLS ... )

Kann man das bei den WebSpace Tarifen von EUSERV ?
Titel: Re: .htacces bearbeiten
Beitrag von: Forum-Support am 24.September 2007, 10:32:18
Hallo,

das sollte im Prinzip gehen. Jedoch kann es bei einigen Optionen von MOD-REWRITE zu überschneidungen kommen, die Probleme verursachen können.
Melden Sie sich in diesem Fall bitte direkt beim Support per Kontaktformular oder direkt eMail.

Gruß Timo,