Forum EUserv

Allgemeine Foren => Einsteigerforum => Thema gestartet von: coty am 06.Januar 2006, 08:35:20

Titel: Kann nicht von Headerredirect auf Frameredirect wechseln
Beitrag von: coty am 06.Januar 2006, 08:35:20
Hi,

habe das Problem, dass ich in den Einstellungen meiner DomainOnlyLite-Domains nicht mehr von Headerredirect auf Frameredirect wechseln kann.

Das Wort Headerredirect und das Feld mit der Subdomain hat Schriftgröße 8 und man kann nichts mehr darin ändern.

Ist das normal?


Gruß

coty
Titel: re: Kann nicht von Headerredirect auf Frameredirect wechseln
Beitrag von: theevilomen am 21.Januar 2006, 17:19:14
Ich glaube da kannst du deine bisherige domainumleitung nur löschen und eine neue anlegen. Dort kannst du dann wieder wählen zwischen Headerrect und Framedirect.
Titel: re: Kann nicht von Headerredirect auf Frameredirect wechseln
Beitrag von: coty am 21.Januar 2006, 18:50:42
Wenn das Gute liegt so nah...  :roll:

Danke für den Hinweis!!! Den Löschen-Button hatte ich übersehen...  :?


Gruß

coty