Forum EUserv

Allgemeine Foren => Einsteigerforum => Thema gestartet von: Möers am 22.August 2010, 19:52:34

Titel: Vista Panel - Übersetzung
Beitrag von: Möers am 22.August 2010, 19:52:34
Sehr geehrte EU-Serv Kollegen/innen,

ich könnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich würde sehr gerne das Vista Panel übersetzen (es geht um eine *.txt Datei, nur diese muss Übersetzt werden), bzw. habe schon Angefangen. Aber bevor ich angefangen habe, habe ich im Netz mal die größten Suchmaschinen ausgenutzt. Jedoch ohne Erfolg.
Daher nun meine Frage, mit intigrierter Bitte, gibt es schon eine Übersetzung des Vista Panels (CP) ? Oder könntet Ihr mir dabei helfen ?


Ich wünsche Euch noch viel Sapß !
Und danke Euch.

Liebe Grüße
~Möers

(P.S.: Entfernt, da es als Werbung Aufgenommen wurde, was nicht der Tatsache entsprach.)
Titel: Re: Vista Panel - Übersetzung
Beitrag von: GThreepwood am 22.August 2010, 21:04:35
Werbemist?
Titel: Re: Vista Panel - Übersetzung
Beitrag von: Möers am 22.August 2010, 22:40:38
Hallo GThreepwood,

nein nein, um Gottes Willen ! ;)
Ich dachte nur laut, und joar, kam halt das raus. Werde es Entfernen.

Entschuldige.

Liebe Grüße
~Möers
Titel: Re: Vista Panel - Übersetzung
Beitrag von: Möers am 07.September 2010, 16:53:56
Uuiii... Keiner Lust. ;)

Alles klar, okay. Ich danke Euch trotzdem.
(Falls es Jemanden interessiert, bin noch nicht fertig mit dem Übersetzen.)
Thread can be Closed - CLOSED-

(http://gedankendisco.de/wp-content/uploads/2010/01/closed.png)