Forum EUserv

Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: Lion am 17.Februar 2011, 03:15:44

Titel: Namens Änderung
Beitrag von: Lion am 17.Februar 2011, 03:15:44
Guten morgen,

Als ich meine Bestellung soweit fertig hatte, habe ich leider bemerkt das ich den Vor-und Zunamen falsch angegeben hatte.
Da ich womöglich leider zuviele Prozesse offen hatte die einen Login erforderten, und ich bei der Bestellung dann den Namen und Vornamen falsch angegeben habe.

Im Interface ist leider keine Namensänderung möglich.

Wie kann ich das Problem nun korrigieren?  :-[
Titel: Re: Namens Änderung
Beitrag von: GThreepwood am 17.Februar 2011, 17:58:28
Möglicherweise hilft da ein Anruf?
Titel: Re: Namens Änderung
Beitrag von: Forum-Support2 am 17.Februar 2011, 22:41:16
Da ich womöglich leider zuviele Prozesse offen hatte die einen Login erforderten, und ich bei der Bestellung dann den Namen und Vornamen falsch angegeben habe.
Wie kann ich das Problem nun korrigieren?  :-[

Sorry, aber sowas hören wir leider jeden Tag. ;) Änderungen sind nicht möglich, Accounts mit fehlerhaften / falschen Kundendaten werden gesperrt.

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Namens Änderung
Beitrag von: Lion am 23.Februar 2011, 23:43:57
Okay, danke für die Antworten.

Ich wollte mich daher nur Erkundigen, aber wenn Sie sagen das die's täglich der Vorfall ist. Dann verstehe ich das auch. (: