Forum EUserv

Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: Myrinia am 12.Dezember 2009, 10:01:22

Titel: Rootserver Misurfi M / L v2.12 & Traffic
Beitrag von: Myrinia am 12.Dezember 2009, 10:01:22
Hallo Eu-Serv Team,

Ich bin am Überlegen mir den Root : Rootserver Misurfi M v2.12 || Rootserver Misurfi L v2.12  zu bestellen jedoch habe ich Fragen bezüglich des Produktes und des damit entstehenden Traffics.

Wie sieht es genau mit dem Traffic aus, da ich ein online Radio über den Root laufen lassen möchte und dadurch extrem viel traffic zu stande kommt. Außerdem würde ich gerne einen TS sowie Voiceserver drauf laufen lassen.

Daher meine Frage, ob der Traffic wirklich unbegrenzt ist und ob es von euch aus eigentlich erlaubt ist, Einen Online-Stream, Game sowie Voiceserver drauf laufen zu lassen.

Ich hoffe auf Antwort,

mfg
Titel: Re: Rootserver Misurfi M / L v2.12 & Traffic
Beitrag von: Forum-Support2 am 13.Dezember 2009, 17:44:10
Hallo,

Traffic ist bei den Tarifen inklusive.

Auf einem Server jedoch alle diese 3 Dienste laufen würde ich jedoch nicht
und würde deshalb lieber so verteilen:

 - 1. Server: Streaming
 - 2. Server: Voice und Gaming

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Rootserver Misurfi M / L v2.12 & Traffic
Beitrag von: Myrinia am 13.Dezember 2009, 20:51:52
Natürlich . Da aber alles noch im Aufbau ist, stellt dies anfangs nicht wirklich Problem dar. :)

Danke für die Antwort

mfg
myrinia
Titel: Re: Rootserver Misurfi M / L v2.12 & Traffic
Beitrag von: Myrinia am 15.Dezember 2009, 20:28:02
Habe eine Weitere  Frage bezüglich der Ping Zeiten.

Wenn ich einen Gameserver Starte, wie hoch werden die Pingzeiten in etwa sein ?.
Weiters würde mich Interessieren wo der Serverstandort ist.

danke mfg
Titel: Re: Rootserver Misurfi M / L v2.12 & Traffic
Beitrag von: timo am 16.Dezember 2009, 10:12:12
Hallo,

die Latenz / Pingzeiten hängen von Quell und Ziel IP ab, hier kann keine genaue Information ohne weitere Angaben angegeben werden.

Führen Sie einen Ping durch, starten Sie den Gameserver und starten Sie den Ping erneut und vergleichen Sie die Werte.

Der Serverstandort ist Jena / Thüringen (siehe auch Webseite  (https://ssl.euserv.de/data-center/index.php))

Gruß Timo,
Titel: Re: Rootserver Misurfi M / L v2.12 & Traffic
Beitrag von: Myrinia am 16.Dezember 2009, 23:58:35
Gut, Bestellung durchgeführt und email mit pdf anhang an die Service adresse gemailt.

hoffe auf gute zusammenarbeit.

mfg
Titel: Re: Rootserver Misurfi M / L v2.12 & Traffic
Beitrag von: Myrinia am 19.Dezember 2009, 17:16:59
Weitere Frage.

Wann erhält man von euch die Rechnung sowie Kontoinformationen wohin man das Geld für einen Server überweisen soll etc ?

Also eine Rechnung ?

danke mfg
Titel: Re: Rootserver Misurfi M / L v2.12 & Traffic
Beitrag von: timo am 19.Dezember 2009, 18:23:57
Hallo,

das hängt von einigen Faktoren ab. Bei Vorkasse ,erhalten Sie alle Informationen per eMail zugesendet.
Sollten Sie Ihren Server bereits erhalten haben, so erhaltenSie die Rechnung kurze zeit später per eMail.
Sie können die Rechnungen auch jederzeit per Kundencenter einsehen (Menuepunkt Rechnungen).

Timo
Titel: Re: Rootserver Misurfi M / L v2.12 & Traffic
Beitrag von: Myrinia am 31.Dezember 2009, 11:57:45
Hallo liebes EU-Serv team, da ich via E-Mail keine Antwort erhalte versuche ich es über diesen Wege.

Ich habe am Montag den 27.12.2009 das Geld für den RootServer Misurf  auf Ihr konto überwiesen.

Jedoch weiß ich nicht ob das Geld schon auf Ihrem Konto eingetroffen ist.
Daher bitte ich Sie, den Server nicht Runterzufahren und noch 1-2 Tage zu warten bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

Edit: Um der Frage vorzubeugen wieso ich das Geld nicht eher überwiesen habe.
Meine Bank in Wien ( Marchfelder Volksbank) hatte über die Feiertage nicht geöffnet und daher konnte ich die Überweisung nicht eher tätigen.

Mein Kundennummer lautet : KdNr.: 13156379

mfg Braunstorfer
Titel: Re: Rootserver Misurfi M / L v2.12 & Traffic
Beitrag von: timo am 31.Dezember 2009, 15:15:01
Hallo,

sie können den Status jederzeit per Kundencenter unter dem Menuepunkt "Rechnungen" einsehen.

Hier haben Sie alle Rechnungen in der Übersicht inkl. dem jeweiligem Status. Sowie im oberen Teil das Kundenkonto-Saldo.
Die Quarantäne ist nicht beeinflussbar.

Timo,