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VPS/vServer - virtual private server => vServer allgemein => Thema gestartet von: Mike_Traceur am 29.August 2011, 07:18:42
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Guten Tag,
das Upgrade auf die kostenpflichtige Version ist laut mail erfolgreich. Doch seitdem ist dieser aus und es steht ein Autostart als job an. Einige Tage nun schon und er ist mer noch nicht erreichbar, d.h. dass ich seit 2 Tagen kein nun gewuenschten Umsatze damit betreiben kann.
84.23.68.15
hostnode 36
Vielen Dank fuer Ihre Muehe
heute kam die Rechnung per mail, wird danach mein server gehen?
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Soweit ich weiß kann man, sobald die Rechnung kam, den EMail Support in Anspruch nehmen. Dann wird sich der Support um den VServer persönlich kümmern.
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Ich bin enttäuscht über den hilfreichen Kundendienst. Seit 25.8. Soll der bereit sein. Seitdem steht da ein Cronjob im Kundencenter. Forum und auch Email support fehlanzeige. Nun kam vor ein paar Tagen eine Rechnung. Werd ich danach erst wieder den Server bekommen? Wenn mir binnen zwei Tagen keine supportmöglichkeit angeboten wird mache ich Gebrauch vom Rücktrittsrecht bei Nichtleistung. Ich habs mit gutem Willen probiert, nun soll man auch mal entgegenkommen zeigen.
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Hallo,
der vServer wurde zwischenzeitlich auf das livesystem migriert und läuft so wie er soll.