Neueste Beiträge

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 27.Januar 2023, 20:28:27 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von timtekno
Danke. Wurde geklärt. Wenn ich den Vertrag verlängere steht dort das ich das manuell machen muss.

 2 
 am: 23.Januar 2023, 11:06:07 
Begonnen von kundenservice - Letzter Beitrag von kundenservice
Sollte in diesem Fall nicht ein anderer Fehler kommen?
Bspw, dass der Host nicht erreicht werden kann?

Die Fehlermeldung ist ja explizit "Wrong password try again!".
Oder ist das ein Bug in der Webconsole?

 3 
 am: 23.Januar 2023, 10:58:42 
Begonnen von kundenservice - Letzter Beitrag von Forum-Support2
IPv6?

 4 
 am: 21.Januar 2023, 15:03:34 
Begonnen von kundenservice - Letzter Beitrag von kundenservice
Hallo Thomas,

das habe ich natürlich ebenfalls gedacht und das ist auch der Grund weshalb ich diesen Beitrag geschrieben habe.

Wäre es möglich dies mit meinem Vertrag zu prüfen?
Mittlerweile habe ich ja nur noch einen und ich kann momentan ohnehin nicht auf den Server zugreifen also kann die VM, seitens EUserv, auch nach bestem Wissen und Gewissen getestet werden.

Ich nehme an, dass der erwartete User für das Passwort unter "Default-Password for SSH
or Webpanel" dann root wäre? Oder wäre es admin? Oder Administrator?

PS: Kann man im Forum seinen Online-Status verstecken?

 5 
 am: 21.Januar 2023, 10:38:02 
Begonnen von kundenservice - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

die Webconsole ist zwar eingeschränkt in den Funktionen, aber der Login sollte mit root und Passwort problemlos funktionieren.

 6 
 am: 18.Januar 2023, 22:11:47 
Begonnen von kundenservice - Letzter Beitrag von kundenservice
Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass das "Default-Password for SSH or Webpanel (admin/root/
Administrator)
" unter "Configure" > "Serverdata" für den SSH-Login verwendet wird.
Allerdings scheint das Passwort nicht akzeptiert zu werden.
Ich habe das Passwort kopiert und darauf geachtet, dass sich davor und danach keine Whitespaces befinden.

Als Login-Namen habe ich jeweils `root`, `admin`, und `Administrator` probiert aber nichts funktioniert.

Zum Login habe ich einfach die Webconsole probiert aber die gibt leider nur "Wrong password try again!" zurück.

Auch eine erneute Installation inklusive Reboot hat nicht geholfen.

Habe ich es mir zu einfach vorgestellt, dass das Passwort unter "Serverdaten" für den SSH-Zugang via Webconsole gedacht ist?

 7 
 am: 17.Januar 2023, 20:31:47 
Begonnen von scroge - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Bitte nutzen Sie das englische Forum für Englischsprachige Postings: https://forum.euserv.com

 8 
 am: 17.Januar 2023, 20:30:55 
Begonnen von Christian333 - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

die XML API is EOL, bitte nutzt die JSON API https://support.euserv.com/api-doc/
Sollte etwas fehlen, bitte melden.

 9 
 am: 15.Januar 2023, 11:27:07 
Begonnen von Christian333 - Letzter Beitrag von Christian333
Dazu kann ich leider nichts mehr sagen.
Ich habe seit Anfang 21 die Nameserver zu Cloudflare umgestellt und manage dort alle DNS Einstellungen.
Seitdem läuft das ACME bei mir voll automatisch und ich habe zusätzlich noch den DDoS-Schutz.

 10 
 am: 15.Januar 2023, 03:47:37 
Begonnen von scroge - Letzter Beitrag von scroge
Could someone tell me how to do it?

The VS2-free VPS, I have installed NginX, but I can not use https to access it. I have NO ipv4, and can not access github to download tools.

An SSL connection also works. Set them up with LetsEncrypt.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.21 Sekunden mit 13 Abfragen.