Forum EUserv

VPS/vServer - virtual private server => CBCI closed Betatest => Thema gestartet von: thiloz am 11.September 2020, 08:02:38

Titel: Vertragsverlängerung möglich ab dem 23.09.2020 - nervt etwas
Beitrag von: thiloz am 11.September 2020, 08:02:38
Hallo EUserv,

was versprecht Ihr euch von dem Feature keine automatische Vertragsverlängerung?

Zuverlässige Re-Installs sind oft nicht möglich, langsam bin ich an dem Punkt wo für mich keine Sinn macht an dem CBCI closed Betatest teil zu nehmen.

Liebe Grüße
thiloz
Titel: Re: Vertragsverlängerung möglich ab dem 23.09.2020 - nervt etwas
Beitrag von: Forum-Support2 am 14.September 2020, 14:32:19
Hallo,

die Funktion der manuellen Vertragsverlängerung dient der Erweiterung der Vertragsgestaltung sowie der Vorbereitung von neuen Produkten und Features. Weiterhin gibt es Nutzer, welche sich eine manuelle Vertragsverlängerung wünschen.

Im Rahmen des CBCI Betatest hat die manuelle Vertragsverlängerung zusätzlich den Vorteil, dass die begrenzten Plätze des Betatests bei Nichtnutzung wieder freigegeben werden, damit sie von anderen Testern belegt werden können.