Forum EUserv

Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: markuspohl80 am 17.August 2006, 16:45:53

Titel: DomainOnly Lite DNS - Weiterleitungsadresse?
Beitrag von: markuspohl80 am 17.August 2006, 16:45:53
Hallo zusammen,

ich habe bei einem anderen Anbieter meinen Speicherplatz und möchte nun bei EUserv eine weitere Domain anmieten. Kann ich diese neue Domain dann auf den Speicherplatz des anderen Anbieters umleiten?

Gruss

Markus
Titel: DomainOnly Lite DNS - Weiterleitungsadresse?
Beitrag von: Forum-Support am 17.August 2006, 18:58:11
Hallo,

es ist eine Weiterleitung per FrameRedirect oder per HeaderRedirect möglich auf eine bestehende URL (Webaddresse) möglich.

Bei DomainOnly Pro oder DNS Paketen ist die Möglichkeit gegeben, eigene DNS Einträge vorzunehmen.
Derzeit:  IN-A / MX