Forum EUserv

Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: mr.001 am 13.März 2007, 12:20:04

Titel: Neubestellung Rootserver Value Active
Beitrag von: mr.001 am 13.März 2007, 12:20:04
Hallo,

kann Jemand mir sagen, wie lange ein Rootserver "Value Active" Neubestellung dauert bis es da ist?

Ich habe gehört bis zwei Wochen.
Gibt es Jemanden, der sein Server abgeben möchte?


Gruß
Zoltan
Titel: Re: Neubestellung Rootserver Value Active
Beitrag von: alexwille am 13.März 2007, 12:48:51
2 Wochen musste schon rechnen.
Titel: Re: Neubestellung Rootserver Value Active
Beitrag von: mr.001 am 24.März 2007, 20:19:36
aha, 2 Wochen, vonwegen. Nachdem ich 10 Tage gewartet habe und eine Emeol an Support schickte, sagten sie mir 8 Wochen Wartezeit. Na doll, beim solche Wartezeiten waere nicht schlecht gewaesen schon am Anfang an zu sagen was los ist.