Neueste Beiträge

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 22.Juni 2022, 14:31:15 
Begonnen von loulz - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Dies ist das Deutschsprachige Forum. Bitte nutzen Sie für Englische Sprache https://forum.euserv.com

 2 
 am: 22.Juni 2022, 06:38:00 
Begonnen von loulz - Letzter Beitrag von loulz
my vServer 's ipv6 address is 2a02:0180:0006:0001:0000:0000:0000:49ca.
Customer ID: 13220732    Contract: 380325

I have tried many times, and there is a scheduled job of power off.
Scheduled Jobs
Queue ID   Type   Scheduled Date
3242051   Power off   2022-06-20 05:04:03 CEST

I hope to reinstall my vserver to Rocky Linux 8 as soon as possbile. Thanks for help.


 3 
 am: 21.Juni 2022, 18:53:47 
Begonnen von Harry219 - Letzter Beitrag von eckeO5
Danke für den ipv6 hint, das wars.  :) :)

 4 
 am: 21.Juni 2022, 16:42:19 
Begonnen von eckeO5 - Letzter Beitrag von eckeO5
tag zusammen, ich hoffe hierzu gibt es noch user die dieser server noch nutzen.

ich hab den server sehr lang nicht mehr benutzt, benötige ihn aber nun so paar kleine
laravel projekte zu testen.

hab den vertrag verlängert, danach reinstall angetoßen, so weit so gut.
nun ist aber login per ssh mit winscp oder auch putty nicht möglich.
auch nach erneutem reboot nicht.

hab username root, admin und das neue pw verwendet.

putty meldet: bei versuch login auf host

putty login auf ipv6:


login mit winscp zeigt:


vielleicht hat jemand einen tipp für mich.

ecke

hat sich erledigt, ich hatte in meiner lan, das ipv6 protokoll aus.
thema geschlossen

 5 
 am: 18.Juni 2022, 13:57:51 
Begonnen von jzqmr - Letzter Beitrag von jzqmr
Scheduled Jobs
Queue ID   Type   Scheduled Date
3028243   Reboot   2022-04-23 04:00:59 CEST
3235475   Power off   2022-06-18 02:29:36 CEST

 6 
 am: 16.Juni 2022, 19:19:55 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von Forum-Support2
doch :)

 7 
 am: 16.Juni 2022, 19:05:21 
Begonnen von tao - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

bitte geben Sie immer IPv4 an, damit wir das prüfen kön nen. Bei VS2free ohne kostenpflichtige Optionen sind die Nodes recht voll, in den meisten Fällen hilft das nochmalige Anstarten der Reinstallation.

 8 
 am: 16.Juni 2022, 19:04:58 
Begonnen von jzqmr - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

bitte geben Sie immer IPv4 an, damit wir das prüfen kön nen. Bei VS2free ohne kostenpflichtige Optionen sind die Nodes recht voll, in den meisten Fällen hilft das nochmalige Anstarten der Reinstallation

 9 
 am: 16.Juni 2022, 19:03:11 
Begonnen von mojodo - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

bitte geben Sie immer IPv4 an, damit wir das prüfen kön nen. Bei VS2free ohne kostenpflichtige Optionen sind die Nodes recht voll, in den meisten Fällen hilft das nochmalige Anstarten der Reinstallation

 10 
 am: 14.Juni 2022, 14:21:08 
Begonnen von Martha - Letzter Beitrag von Martha
Moin!
Seit dem Wochenende ist der VPS down - nach dem automatischen hin und her Geschiebe der Container von Ihnen um die Last zu verteilen.



Weder der Heartbeat vom Server war online, noch konnte ich per SSH darauf zugreifen.
Die klassischen IT-Crowd Lösungen habe ich probiert: Reboot, Off and On und Reinstall.

Der Server ist so zwar wieder per Ping zu erreichen, aber das war es dann auch.
Per Webconsole ist das Passwort dann angeblich falsch. Bei SSH gibt es noch nicht mal einen Timeout als Antwort.

Da eh schon neuinstalliert, ist keine Rücksicht auf irgendwelche Daten nötig.

Es wäre fein, wenn Sie dem VPS einen Stoß in die richtige Richtung geben würden, damit er wieder ansprechbar ist.


Edit:

Hat sich von alleine berappelt. :)


Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 13 Abfragen.