Forum EUserv

Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: Markus am 04.September 2006, 20:05:33

Titel: Domain angemeldet, jedoch keine Reaktion
Beitrag von: Markus am 04.September 2006, 20:05:33
Hallo,

ich habe am Freitag mehrere Domains registriert. Es wurden mir auch die Bestätigungsformulare per eMail zugesendet. Leider hat sich bis heute jedoch noch nichts weiteres getan. Ich komme mit meinen Zugangsdaten auch nicht in das Kundencenter. Wäre nett, wenn mir ein Mitarbeiter weiterhelfen könnte.

Meine Kundennummer lautet 13139854

Beste Grüße

Markus
Titel: Domain angemeldet, jedoch keine Reaktion
Beitrag von: wolle79 am 06.September 2006, 16:01:00
Hoi,

da musst du dich direkt an den Support wenden, hier ist mehr ein Kunde hilft Kunde Forum :)

Der Wolle :)