Forum EUserv

VPS/vServer - virtual private server => CBCI closed Betatest => Thema gestartet von: razor1986 am 20.Mai 2020, 12:09:47

Titel: ngrok auf cbci installieren
Beitrag von: razor1986 am 20.Mai 2020, 12:09:47
Hallo,

ich versuche gerade ngrok(https://ngrok.com/docs (https://ngrok.com/docs)) auf meinem cbci zu installieren, damit ich ihn auch per Handy erreichen kann.

ngrok scheint aber nur per IPv4 tunnel Server zu haben. Hat jemand eine Idee wie ich das trotzdem hinbekommen kann?
Titel: Re: ngrok auf cbci installieren
Beitrag von: thiloz am 20.Mai 2020, 13:23:50
Hallo razor1986,

du solltest dich erst einmal mit den Grundlagen von IPv4 und IPv6 auseinander setzen.

Wenn du diese bescherrschst bist du deinem Ziel ein wenig näher gekommen.
Das wird für dich dann völlig logisch sein.

Ansonsten frage einfach deinen Admin oder deinen Hoster.

Hallo,

wir antworten nicht auf alles, lesen jedoch mit.

Wenn Du Glück hast, bekommst Du eine Antwort.


Liebe Grüße
thiloz


P.S So passe ich mich den Forum, nachhaltige Antworten gibt es hier selten.
Titel: Re: ngrok auf cbci installieren
Beitrag von: snapper100 am 22.Mai 2020, 15:32:42
Hi razor,

du kannst versuchen es über NAT64 hinzubekommen. Das hat tiljes hier beschrieben:
https://forum.euserv.de/index.php/topic,9054.msg38209.html#msg38209 (https://forum.euserv.de/index.php/topic,9054.msg38209.html#msg38209)
Titel: Re: ngrok auf cbci installieren
Beitrag von: thiloz am 23.Mai 2020, 07:11:35
Hallo razor1986,

Du bist seit 30.November 2009 hier aktiv.
Konntest Du dein Problem jetzt lösen?

Du kannst auch eine IPv4 von EUserv buchen.

Liebe Grüße
thiloz, ist seit
    28.April 2020
dabei