Forum EUserv

Domain-Foren => Domainregistrierung - Allgemein => Thema gestartet von: anpeem am 09.Januar 2009, 12:42:24

Titel: Nach Providerwechsel: wann wird meine Domain + Mail nutzbar?
Beitrag von: anpeem am 09.Januar 2009, 12:42:24
Hallo,

..wann wird meine Domain [pemey.de] nach "erfolgreichen Umzugsmodalitäten" incl. Zahlung nutzbar?

MfG
anpeem
Titel: Re: Nach Providerwechsel: wann wird meine Domain + Mail nutzbar?
Beitrag von: Forum-Support2 am 09.Januar 2009, 12:46:57
Hallo,

Der Umzug für die Domain wurde am 2.1.09 gestartet. Leider hat der alte Provider noch nicht zugestimmt, d.h. die Domain liegt noch  nicht bei uns. Sobald die Domain umgezogen ist, können Sie diese ca. 24h später über uns nutzen (Zeitdauer für die Updates)

Bitte haken Sie beim alten Provider nach, damit der dem Umzug stattgibt.

viele Grüße,
Thomas