Forum EUserv
Domain-Foren => Domainregistrierung - Allgemein => Thema gestartet von: lukashinsch am 18.Februar 2007, 01:50:21
-
EUserv Internet schrieb:
Sehr geehrte(r) Herr Hinsch,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Tarif Domainonly One behinhaltet die Möglichkeiten einen "IN A"-Record zu setzen.
-------------------------------------
Vielen dank für Ihre Antwort, ich hatte mir dann am selben Tag auch gleich eine Domain als Test Registriert. Um auszuprobieren ob alles funktioniert, bevor ich mit all meinen Domains zu ihnen wechsle.
Die Domain würde dann auch heute freigeschaltet.
Nun habe ich von meinen Provider/Hoster die Daten für die A-record Einstellungen/Änderung bekommen.
ns6.kasserver.com = 81.209.184.49 (IP)
Eingetragen hab ich das denn wie folgt:
Hostname: ns6.kasserver.com
IP-Adresse: 81.209.184.49
Doch leider kommt nun immer der Fehler:
Bei der Prüfung Ihrer Eingaben sind Fehler aufgetreten.
Fehler: Der Hostname enthält Fehler. (min. 1 Buchstabe notwendig)
Wo dran liegt das bzw. was habe ich falsch gemacht?
[Das der Support mir noch nicht geantwortet hat, poste ich die frage hier]
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Hinsch
-
Hallo,
Ich zitiere den Infotext der IN-A Einträge:
Konfigurieren Sie hier Ihre eigenen IN A - Einträge. Wildcard-Einträge sind mit einem "*" gekennzeichnet, ein "@" steht für die Erreichbarkeit der Domain ohne eine Subdomain (z.B. "meinedomain.de" statts "www.meinedomain.de").
Das heisst sie müssen folgende 2 Einträge vornehmen:
Hostname: *
IP: 81.209.184.49
Hostname: @
IP: 81.209.184.49
Dann bitte noch etwas warten, da das DNS System mit Caching arbeitet. I.d.R. sind nach 24h die Einträge bei den emisten Providern aktualisiert und alles funktioniert.
-
Okay vielen dank für ihre Antwort!
Ich habe die beiden Einträge vorgenommen.
Hoffe das es nun klappt, ansonsten werde ich mich hier erneut melden.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Hinsch
-
So das eintragen hat nun Wunderbar geklappt doch leider funktioniert die Weiterleitung immer noch nicht. Fehler: Verbindung unterbrochen!
Hier mal ein Screenshot meines Kundencenters:
(http://home.arcor.de/lukashinsch/frapstar.jpg)
Oder muss ich noch was bei meinen Hoster einstellen?
Da das manuelle aufrufen auch nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Hinsch
-
Sorry für das dreifach posting aber da mir keiner Antwortet... :(
Naja hat sich nun erledigt, ich hatte die falsche IP, die richtige wich nur in den letzen 2 stellen ab.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Hinsch