Forum EUserv

Allgemeine Foren => Kundenprojekte / Kundenwebsites => Thema gestartet von: kloni am 10.Dezember 2007, 21:00:01

Titel: KlonBlog.com Kritikblog über die "Grüssen" des Webs
Beitrag von: kloni am 10.Dezember 2007, 21:00:01
soo...ich möchte auch mal meine Seite präsentieren...ein Blog, welcher aktuelle Themen bzgl. Google, SocialNetworks und anderen Grössen des Webs kritisch kommentiert!
KlonBlog.com (http://klonblog.com)
Ich würde mich über Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge und ein paar Besuchen auf der Seite freuen!
danke schonmal!
KlonBlog.com
Titel: Re: KlonBlog.com Kritikblog über die "Grüssen" des Webs
Beitrag von: halekin am 12.Juli 2008, 00:53:22
Hallo,

also das Logo ist nicht gerade einfallsreich. Wenn ich mir die Tabelle oben anschaue schmerzen mir die Augen irgendwie. Im grßen und ganzen gefällt mir die Seite vom layout nicht.

Gruss
halekin