Forum EUserv

Webspace-Foren => Webspace - Allgemein => Thema gestartet von: rudelsuppe am 28.Januar 2007, 18:02:49

Titel: mögliche Co-Domains im Tarif (gegen Aufpreis) : 5 Stück
Beitrag von: rudelsuppe am 28.Januar 2007, 18:02:49
hallo

aus der beschreibung von webspace active:
"Maximale Domainanzahl | max. mögliche Domains im Tarif (Co-Domains gegen Aufpreis) | 5 Stück"

man hat mir hier im forum schon gesagt dass die anmeldung dieser co-domains über das webinterface noch nicht funktioniert, als work-around sollte ich inzwischen domain-only reservieren.

wie kann ich diese domain-only nun mit dem webspace verbinden? (header/frame-redirect ist keine dauerhafte lösung!)

bei zwei mails an den support wurde diese frage leider nicht wirklich beantwortet.


edit: versuche heute (31.01) nochmal mein glück mit einer mail
Titel: Re: mögliche Co-Domains im Tarif (gegen Aufpreis) : 5 Stück
Beitrag von: Dev-EUserv1 am 16.Januar 2008, 23:13:08
Hallo,

die nonfree (kostenpflichtigen) Co-Domains werden mit dem nächsten Kundencenter Upgrade
möglich sein.

Ich bitte die lange Wartezeit zu entschuldigen.

freundliche Grüße,
Rolf