Forum EUserv

Allgemeine Foren => Einsteigerforum => Thema gestartet von: Bus-Tier am 21.Juni 2007, 13:04:16

Titel: Vieviel speicher habe ich noch frei?
Beitrag von: Bus-Tier am 21.Juni 2007, 13:04:16
Hallo EuServ- Team und Forum User,

Meine Frage lautet:
Gibt es Irgend wo einen Klick, einen Link, einen Ort in einem Menü in dem ich auf einen Blick sehen kann wie viel ich, von meinen angemieteten WebSpace noch übrig habe, und wie viel ich schon nutze. Danke!

Euer Bus-Tier
Titel: Re: Vieviel speicher habe ich noch frei?
Beitrag von: kroegerralf am 21.Juni 2007, 20:50:36
das wird normalerweise beim FTP-Login in der Anzeige angezeigt, dort wo "login successful" oder aehnlich steht.
Titel: Re: Vieviel speicher habe ich noch frei?
Beitrag von: Silbär am 23.August 2007, 14:06:00
Also bei mir steht da nix. Und mich würde das auch mal interessieren, wieviel Platz ich schon verschwendet habe... ;-)

Silbär