Forum EUserv
Server-Foren => Root-Server - Allgemein => Thema gestartet von: Oschel am 24.Mai 2007, 19:33:40
-
Hallo,
seit ca 2 Stunden ist mein lieber Server aus noch unbekannten Gründen nicht mehr erreichbar. Das ist schade.
Leider kann ich aber auch keinen Reset machen, da ich nicht ins Kundencenter komme! Habe auch schon eine Mail an die Technik geschickt.
Ticket-Nummer: [Ticket#: 200705241000731]
Gibt es noch eine andere Möglichkeit als über das Kundencenter um einen reboot durchzuführen??
Gruss Oschel
-
mir wurde der server zum "abend" 100 %ig zugesprochen. nu ist es knapp 23:00 Uhr....
dann doch lieber keine falschen Versprechungen machen
-
Hallo,
mir wurde der server zum "abend" 100 %ig zugesprochen.
eine solche Versicherung kann keiner unserer Kollegen geben, da er auf
Grund des automatisierten Bereitstellungsprozesses keinen Einfluss auf
z.B. die Installation eines Servers hat.
Richtwert für die Bereitstellung eines verfügbaren Servers liegt zwischen
48h und 72h inkl. Installation. Achtung: Das ist ein RICHTWERT!
Matthias
-
@oschel
Sie haben es richtig gemacht und ein Ticket eröffnet. Das Ticket müßte
gestern auch bearbeitet worden sein.
Matthias
-
#edit: offtopic, bitte thema beachten! #