Forum EUserv

Allgemeine Foren => Einsteigerforum => Thema gestartet von: ila123 am 17.Januar 2009, 14:24:37

Titel: das Providerwechselschreiben
Beitrag von: ila123 am 17.Januar 2009, 14:24:37
habe einen Domainwechsel zu Euserve beantragt nun brauche ich das  .
Das soll auf der Seite Vertäge und bestellungen sein dort ist zwar mein Antrag aber doert steht nur"Transfer in Bearbeitung" und ist kein Providerwechselschreiben zum runterladen.

Nun wo kann ich das Providerwechselschreiben runterladen, oder muss ich warten bis es dort zumrunterladen breitgestellt wird ?
Titel: Re: das Providerwechselschreiben
Beitrag von: Forum-Support2 am 17.Januar 2009, 18:54:48
Hallo,

sofern es sich um eine Domain mit einem Authcode handelt, den Sie im Kundencenter
eingegeben haben, ist kein Providerwechselschreiben mehr nötig.

viele Grüße,
Thomas