Neueste Beiträge

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 02.Dezember 2022, 00:03:46 
Begonnen von AlexanderH - Letzter Beitrag von tiljes
Auf Englisch steht bei mir "One-time extension fee: 2.38 EUR".

Alternativ habe ich die Option, den Server für 1 Jahr zu verlängern und auf das Produkt "vServer VS2-cloud v2.12" zu wechseln. Dort kommt kann
"One-time setup fee: 2.38 EUR & per 1 year: 7.14 EUR"

Ich gehe davon aus, dass man nun entweder die Wahl hat, monatlich für jeweils 2,38 Euro (also jeden Monat!) zu verlängern, oder eben nur einmal pro Jahr, und dafür dann 7,14 Euro pro Jahr zahlt.

ODER: Man möchte eine bestimmte Gruppe an Nutzern los werden. Aktuell fällt ja immer eine einmalige Einrichtungsgebühr an. Alte Accounts mussten aber nie etwas zahlen. Da sind vermutlich viele dabei, die noch ordentlich Last auf die Systeme bringen. Evtl. verlangt man jetzt einfach sozusagen "nachträglich" von allen komplett kostenlosen Nutzern diese einmalige Gebühr.

Kann der Support etwas dazu sagen?

 92 
 am: 01.Dezember 2022, 13:44:06 
Begonnen von AlexanderH - Letzter Beitrag von AlexanderH
Hallo EUServ,

ich finde die Angebote für den Free Server für kleinere Sachen sehr sinnvoll, wenn diese Server erreichbar wären.

Aber nun wollte ich heute meinen Server Manuell Verlängern und habe dieses gesehen:

vServer VS2-free v2.1
IPv6: 2a02:0180:xxx:098b
Preis (inkl. 19% MwSt.)
Einmalige Einrichtungsgebühr: 2,38 EUR
je Monat: 0,00 EUR
Laufzeit voraussichtlich vom 11.12.2022 bis 11.01.2023

Ist das ein Fehler vom System oder wurde der "ESS public alphatest" mit reinbezogen, der doch auch Kostenlos sein sollte?

Mit freundlichen Grüßen

 93 
 am: 25.November 2022, 08:14:31 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

noch eine kurze Info:
Einige Freemailer können (oder wollen) Emails teilweise nicht (mehr) zuverlässig in die Postfächer der Nutzer zustellen. Da nach etwas Recherche auch andere Provider dieses Verhalten festgestellt haben, gehen wir aktuell von einem geplanten Verhalten aus.

 94 
 am: 24.November 2022, 11:19:48 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von timtekno
Danke,
TT

 95 
 am: 14.November 2022, 13:23:54 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

das System wurde geprüft, Mails sind rausgegangen.

 96 
 am: 14.November 2022, 13:23:10 
Begonnen von vServerTester - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

wie bereits mehrfach hier im Forum mitgeteilt, benötigen wir die IPv6 Adresse des betroffenen Servers. Vielen Dank.

 97 
 am: 14.November 2022, 13:21:51 
Begonnen von t-offline - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

ich habe Rückmeldung von der Technik erhalten. Ihr Problem ist systembedingt bzw. bedingt durch die eingeschränkten Rechte bei der Virtualisierung. Deaktivieren Sie den entsprechenden Dienst.

Die KBCI Systeme (KBS Server) haben im Gegensatz zu VS2 diese Einschränkungen nicht.

 98 
 am: 14.November 2022, 11:42:05 
Begonnen von vServerTester - Letzter Beitrag von b0rgi85
Habe das gleiche Problem.

Konnte mich an meinem System nicht anmelden und habe einen Webreboot versucht.
Scheduled Time war 24.10.2022 15:11:27 CEST.
Das System hat weder einen Reboot gemacht noch kann ich micht einloggen.

Ich habe gedacht, dass dann evtl. eine Neuinstallation hilft. Leider geht das aber erst wenn der Reboot durch ist.

Deshalb @EUServ Team, wäre es nett wenn Ihr meinen Server mal neustartet.
Vertrag: 419838
Queue-ID: 3694739

@EUServ-Team
Die Anfrage besteht immer noch.
Wäre es möglich, dass ihr hier mal reagiert und das System entsprechend neustartet? Ein Connect bzw. Login ist aktuell nicht mehr möglich.

 99 
 am: 13.November 2022, 12:03:29 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von timtekno
Danke.
TT

 100 
 am: 07.November 2022, 14:16:43 
Begonnen von t-offline - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Danke, ich habe das in unseren Bugtracker zur Prüfung aufgenommen.

Seiten: 1 ... 8 9 [10]

Seite erstellt in 7.586 Sekunden mit 14 Abfragen.