Forum EUserv

VPS/vServer - virtual private server => vServer allgemein => Thema gestartet von: Mike_Traceur am 29.August 2011, 07:18:42

Titel: Vserver 84.23.68.15 node 36
Beitrag von: Mike_Traceur am 29.August 2011, 07:18:42
Guten Tag,
das Upgrade auf die kostenpflichtige Version ist laut mail erfolgreich. Doch seitdem ist dieser aus und es steht ein Autostart als job an. Einige Tage nun schon und er ist mer noch nicht erreichbar, d.h. dass ich seit 2 Tagen kein nun gewuenschten Umsatze damit betreiben kann.

84.23.68.15
hostnode 36

Vielen Dank fuer Ihre Muehe

heute kam die Rechnung per mail, wird danach mein server gehen?
Titel: Re: Vserver 84.23.68.15 node 36
Beitrag von: Skellods am 29.August 2011, 13:09:04
Soweit ich weiß kann man, sobald die Rechnung kam, den EMail Support in Anspruch nehmen. Dann wird sich der Support um den VServer persönlich kümmern.
Titel: Re: Vserver 84.23.68.15 node 36
Beitrag von: Mike_Traceur am 30.August 2011, 17:34:38
Ich bin enttäuscht über den hilfreichen Kundendienst. Seit 25.8. Soll der bereit sein. Seitdem steht da ein Cronjob im Kundencenter. Forum und auch Email support fehlanzeige. Nun kam vor ein paar Tagen eine Rechnung. Werd ich danach erst wieder den Server bekommen? Wenn mir binnen zwei Tagen keine supportmöglichkeit angeboten wird mache ich Gebrauch vom Rücktrittsrecht bei Nichtleistung. Ich habs mit gutem Willen probiert, nun soll man auch mal entgegenkommen zeigen.
Titel: Re: Vserver 84.23.68.15 node 36
Beitrag von: Forum-Support2 am 31.August 2011, 09:00:22
Hallo,

der vServer wurde zwischenzeitlich auf das livesystem migriert und läuft so wie er soll.