Forum EUserv

Domain-Foren => Domainregistrierung - Allgemein => Thema gestartet von: mannfeld am 21.März 2009, 09:53:32

Titel: Domain auch über www erreichen
Beitrag von: mannfeld am 21.März 2009, 09:53:32
Hallo.

Welche DNS-Einstellung muss ich vornehmen, damit ich meine Seite umweltschutzi.de auch über www.umweltschutzi.de erreichen kann?
Soll danach aber auch ohne www. funktionieren!

Marcus Mannfeld
Titel: Re: Domain auch über www erreichen
Beitrag von: muhKuh am 21.März 2009, 14:23:49
Unter DNS musst du da garnichts machen, solange du nicht auf eine anderen IP umleiten willst.
Bei Subdomains musst du nur bei deinem Server einen neuen vHost hinzufügen, wenn du die Subdomain extra handlen willst.
Titel: Re: Domain auch über www erreichen
Beitrag von: timo am 23.März 2009, 11:41:33
Hallo,

Welcher Tarif ?

Gruß Timo,
Titel: Re: Domain auch über www erreichen
Beitrag von: Joshua am 27.Oktober 2009, 20:22:41
Hallo,
ich würde das auch gerne für meine Domain http://grünejugend-vaihingen.de (http://grünejugend-vaihingen.de) wissen.
Ich habe den Tarif Domain Lite.
Was muss ich tun?

Gruß
Joshua