Neueste Beiträge

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
 81 
 am: 15.Januar 2023, 03:47:37 
Begonnen von scroge - Letzter Beitrag von scroge
Could someone tell me how to do it?

The VS2-free VPS, I have installed NginX, but I can not use https to access it. I have NO ipv4, and can not access github to download tools.

An SSL connection also works. Set them up with LetsEncrypt.

 82 
 am: 06.Januar 2023, 11:47:32 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von timtekno
Hallo,
für 283245 und 295402.
Mfg

 83 
 am: 04.Januar 2023, 23:06:57 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

für welchen Vertrag / IPv6 ist keine Verlängerungs-Erinnerung gekommen?


 84 
 am: 04.Januar 2023, 19:44:06 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von timtekno
Hallo, Danke für den Hinweis.
Ich habe wieder keine Benachrichtigung bekommen. Und ein Server war wohl schon (CBCI)abgelaufen.
Der hat mir auch keine PIN gesendet beim verlängern nur das ich einmalig 2,38  zahlen sollte stand da.
Der VS2 hat sich normal verhalten.
Die mails mit PIN und der Nachricht der Verlängerung sind ganz normal gekommen. Was hat die Verlängerungs Aufforderungs  Mail was die PIN und Verlängerungs Bestätigungsmail nicht haben GMX und gmail sind die Mailempfänger.
Mfg t

 85 
 am: 19.Dezember 2022, 09:43:58 
Begonnen von RG - Letzter Beitrag von Forum-Support2
IPv6?

 86 
 am: 17.Dezember 2022, 11:39:09 
Begonnen von RG - Letzter Beitrag von RG
Hi ich habe mir einen server hier geholt und seitdem installiert  installiert installiert und installiert der das betriebssystem...

Was muss der Foren Support wissen und vor allem wo kann ich hier mein anliegen breit treten...
macht jetzt schon kein Spaß mehr jeden Tag zu schauen ob es jetzt geklappt hat.. 1 Woche rum und nichts passiert. :(

 87 
 am: 06.Dezember 2022, 21:51:41 
Begonnen von insoxin - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Für VS2free gibt es keine SLA / Garantien.

 88 
 am: 06.Dezember 2022, 08:39:19 
Begonnen von insoxin - Letzter Beitrag von insoxin
Hallo, SRV23995 ist sehr langsam, bitte helfen Sie mir, danke


Ich habe versucht, das System neu zu installieren, es hat nicht funktioniert

--------------
 Node Name        Upload Speed      Download Speed      Latency     
 Speedtest.net    27.81 Mbps        0.96 Mbps           10.36 ms   
 Los Angeles, US  34.48 Mbps        0.97 Mbps           154.85 ms   
 Dallas, US       32.05 Mbps        1.02 Mbps           128.81 ms   
 Paris, FR        31.66 Mbps        1.03 Mbps           18.19 ms   
 Tokyo, JP        31.50 Mbps        1.01 Mbps           242.95 ms   
----------------------------------------------------------------------



Traffic details:
Date   Incoming   Outgoing   Total
2022-12-03   60.739 MB   4253.792 MB   4314.531 MB
2022-12-05   32.836 MB   466.025 MB   498.861 MB
Contract period 2022-12-03 - 2023-01-02,
partial sum for the reporting period 2022-12-03 until 2022-12-05:   4813.392 MB (4.70 GB)

 89 
 am: 02.Dezember 2022, 09:39:50 
Begonnen von AlexanderH - Letzter Beitrag von DirkatEUserv
Hallo an alle,

sorry, daß ich mich so selten hier zu Wort melde. Ich denke, jeder kann sich vorstellen, daß wir als einer der wenigen komplett konzernunabhängigen Hosting-Anbieter in der EU mit eigener Infrastruktur auch eine eigene Roadmap für z.B. IAAS, PAAS oder SAAS haben.

Es gibt nun die "regulären" VS2 - Tarife sowie die Cloud - Services basierend auf VS2.

Alle VS2-free Nutzer, die bisher die 2EUR (netto) Setup Fee noch nicht gezahlt haben, werden _einmalig_ bei einer Verlängerung aufgefordert, den angezeigten Verlängerungsbetrag zu zahlen. VS2-free ist weiterhin monatlich kostenfrei. Und zwar solange wir den Dienst anbieten.

Die 2. Option ist die Umsetzung von Kundenwünschen, VS2-free nicht mehr jeden Monat verlängern zu müssen. Es besteht damit:

1.) Die Möglichkeit des Wechsels in eine jährliche manuelle Verlängerung (gegen ein sehr kleines Entgelt).
und
2.) Die Umgehung des Vertragslimits "Maximal 1x VS2-free je Account".

Die Funktionalität ist bei VS2-free und VS2-cloud identisch. Wir werden sehen, ob das so passt.


Zitat
ODER: Man möchte eine bestimmte Gruppe an Nutzern los werden. Aktuell fällt ja immer eine einmalige Einrichtungsgebühr an. Alte Accounts mussten aber nie etwas zahlen. Da sind vermutlich viele dabei, die noch ordentlich Last auf die Systeme bringen. Evtl. verlangt man jetzt einfach sozusagen "nachträglich" von allen komplett kostenlosen Nutzern diese einmalige Gebühr.


Das ist ein netter Nebeneffekt. Leider gibt es wie überall viele Cheater und Mißbräuche durch Fake-Accounts. Ja, diese werden sehr wahrscheinlich durch eine kleine einmalige Zahlung entfernt.

Im Rahmen neuer Hostnode Konfigs haben wir diese Woche SSD/NVMes auf neuen VS2 Systemen zum Caching eingeführt. Die bisherigen Systeme werden nach und nach ausgetauscht. Neben der erneuten Verbesserung der Performance durch das Caching wird der Nebeneffekt ebenso eine Verbesserung der Performance je VS2-Server bringen.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

 90 
 am: 02.Dezember 2022, 03:41:03 
Begonnen von AlexanderH - Letzter Beitrag von Ihno
Hallo,

ist bei mir auch so und würde mich auch interessieren, ob das jetzt wirklich so sein soll oder ein Fehler vom System ist…

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 16 Abfragen.