Forum EUserv

Allgemeine Foren => Einsteigerforum => Thema gestartet von: vangelsenbeat am 20.Juni 2009, 20:31:26

Titel: HP wird nicht angezeigt
Beitrag von: vangelsenbeat am 20.Juni 2009, 20:31:26
Nabend,

ich habe folgendes Problem. Meine HP wird nicht angezeigt. Habe bereits die radio.htm am Server liegen.

Wenn ich dann erst einmal im Kundenbereich folgendes eingeben will: www.radio-gelsenbeat.net/data/html/radio.htm wird die Seite aber nicht angezeigt.

Habe ich da was falsch gemacht? Vielleicht können Sie mir ja kurz schildern was ich eingeben muss oder ändern, damit die Seite zu erreichen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Titel: Re: HP wird nicht angezeigt
Beitrag von: vangelsenbeat am 20.Juni 2009, 21:54:14
Nun habe ich den einen Fehler ausgebessert und auf www.radio-gelsenbeat.net/html/radio.htm wird aber auch net angezeigt hm
Titel: Re: HP wird nicht angezeigt
Beitrag von: asemen am 20.Juni 2009, 23:25:16
wleches linux hast du auf dem server installiert?