Forum EUserv

Allgemeine Foren => Einsteigerforum => Thema gestartet von: Daniel Sun am 26.Juli 2007, 21:44:10

Titel: Gästebuch von euserv einbinden
Beitrag von: Daniel Sun am 26.Juli 2007, 21:44:10
Hallo,

bin ein Neuling wenn es um Gästebuch geht. Ich möchte gerne mein Gästebuch von euserv in mein Frontpage einfügen. Geht denn sowas? Denn das Design passt nicht zu meiner Seite. Sollte es nicht gehen, kann ich nachträglich das Gästebuch nach meinen Geschmack ändern? Wie z. Bsp. die Farbe für den Hintergrund? Wäre schön wenn mir jemand darauf antworten kann.

Sage schon mal danke im voraus.
Titel: Re: Gästebuch von euserv einbinden
Beitrag von: Tech-EUserv1 am 27.Juli 2007, 15:59:07
Bei FP müssen Sie dann im HTML-Code selbst etwas rumbasteln.
In die Codeansicht konnte man meines Wissens umschalten.