Forum EUserv

Server-Foren => Root-Server - Allgemein => Thema gestartet von: debianfan am 02.Februar 2014, 16:10:20

Titel: Live Monitoring vom Server
Beitrag von: debianfan am 02.Februar 2014, 16:10:20
Hallo,

ausser das ich dort "grüne Haken" sehe - hat das noch irgendeine Auswirkung?

Ich denke hier an "Mail wenn Plattenplatz niedrig ist" oder "Inodes zur Neige gehen" oder "smartctl einen Fehler meldet" ?

Wird der Support von euserv darüber informiert ?

Kann ich darüber informiert werden ?

gruß

Sebastian
Titel: Re: Live Monitoring vom Server
Beitrag von: kroegerralf am 05.Februar 2014, 11:58:55
Also soweit ich weiß ist das live monitoring noch sehr rudimentär und soll noch ausgebaut werden. Ist eher so ein Beta-Ding. Festplatten gehen bei mir nicht, das mußt Du selber überwachen. Geht mit smartctl problemlos auch per Mail.