Forum EUserv

Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: xabbu am 01.Mai 2009, 13:44:06

Titel: Domain Pro und Rootserver (hidden primary)
Beitrag von: xabbu am 01.Mai 2009, 13:44:06
Hi,

ich bin bei Euch ein glücklicher Rootserver betreiber und möchte jetzt meine Domains auch zu Euch ziehen und
dabei dann das Domain Pro Paket bestellen.

Allerdings würche ich gerne meinen Rootverver als hidden primary eintagen lassen.

Wäre dies möglich?

Danke und Gruß
Sören aka xabbu
Titel: Re: Domain Pro und Rootserver (hidden primary)
Beitrag von: timo am 01.Mai 2009, 15:32:52
Hallo,

nein ein "hidden primary" ist nicht möglich. Bei den Standard Domainpaketen werden ausschliesslich unsere Nameserver eingetragen. Die DNS Einträge können dann per Kundencenter geändert werden.

Gruß Timo,