Forum EUserv

Allgemeine Foren => Einsteigerforum => Thema gestartet von: moritzgiessmann am 12.Juni 2006, 20:27:51

Titel: Weiterleitung in den IE PROBLEM
Beitrag von: moritzgiessmann am 12.Juni 2006, 20:27:51
Also, hab folgendes Problem...
Hab Domain Only und ne weiterleitung "Framedirect"..
So, wenn ich jetzt meine seite über die domain (http://www.moritz-giessmann.de) aufrufe (im IE) ist alles verzerrt und doppelt dargestellt...
wenn ich die seite direkt aufrufe, auf dem server auf dem sie liegt, (http://www.maexx-web.de/moritz/dp2/index.php) ist alles normal... ich hab keine ahnung woran das liegt und muss das problem schnell lösen!

Gruß Moritz
Titel: re: Weiterleitung in den IE PROBLEM
Beitrag von: moritzgiessmann am 12.Juni 2006, 22:03:33
hab mein problem selbst gelöst... hatte den falschen doctype angeben, hab nicht dran gedacht, das ich bei framedirect auch frameset als doctype nehmen muss..