Forum EUserv

VPS/vServer - virtual private server => vServer - HowTo's => Thema gestartet von: basecolor am 28.Mai 2009, 19:29:08

Titel: Source list für Debian 4.x
Beitrag von: basecolor am 28.Mai 2009, 19:29:08
Für alle die des bereits schon vieleicht merken taten, sind die aktuellen source links in source.list von debian 4.x nicht mehr aktuell, hier kommt zu einer fehlermeldung die den kernel versucht zu update aber dies nicht möglich ist.
wer dotzdem aktuelle update noch erhalten möchte, und debian 4.x weiternutzen möchte habe ich hier eine aktuelle source list.

deb http://update.onlinehome-server.info/debian etch main contrib non-free
deb http://update.onlinehome-server.info/debian-security etch/updates main contrib non-free

deb-src http://update.onlinehome-server.info/debian etch main contrib non-free
deb-src http://update.onlinehome-server.info/debian-security etch/updates main contrib non-free