Forum EUserv
Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: Dani_CH am 18.März 2006, 10:50:26
-
Guten Tag!
Bei den Servern steht, dass diese Resellerfähig sind. Wie sieht es aus, wenn ich nun einen Server für einen meiner Kunden bestelle. Muss dieser irgendwelche Funktionen (z.B. Resets, etc.) in einem Webinterface machen, das auf EUServ hinweist?
Besten Dank für die Hilfe.
Gruss
Dani
-
Hallo,
ich denke mal schon, frage aber lieber beim Support nach. Am Rande noch die Info, dass es derzeit aber kein Webreboot und kein Reinstall-System gibt!
Ciao.
-
Guten Tag!
Bei den Servern steht, dass diese Resellerfähig sind. Wie sieht es aus, wenn ich nun einen Server für einen meiner Kunden bestelle. Muss dieser irgendwelche Funktionen (z.B. Resets, etc.) in einem Webinterface machen, das auf EUServ hinweist?
Besten Dank für die Hilfe.
Gruss
Dani
Hallo,
Sofern Sie sich darauf beziehen, ob der Kunde von Ihnen ein
Webfrontend von EUserv nutzt: Ja. Resetinterface, Reinstall,
IP-Zuordnung usw. erfolgt über das EUserv Kundencenter.
Allerdings müßte dann auch der Kunde direkten Zugriff auf den
Kundencenter haben, was wiederum vorraussetzt, dass er direkt
Kunde ist.
Bei größeren geResellten Servern gibt es jedoch die Möglichkeit
einer eigenen API. Sie sollten sich hier ggf. direkt mit der
kaufmännischen Kundenbetreuung in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Thomas