Forum EUserv
VPS/vServer - virtual private server => vServer allgemein => Thema gestartet von: timtekno am 25.Februar 2021, 08:54:23
-
Hallo Support,
bei meinen Erfahrungen mit den vServern geht es bei Problemen nur darum wieder Kontrolle über eine hängende Installation, irgendwelcher Art, zu bekommen.
Was macht eigentlich der Support wenn bei einem User der Installationsprozess hängt ?
Könnte man das Software mässig installieren, das wenn der User in der Web Konsole seines Servers, ein login ausführt (z.B login: shutdown, passwd: shutdown) der vServer mit den rechten des Supports runtergefahren wird oder was auch immer der Support mit einer hängenden Installation macht ?
Danke TT
-
Hallo,
in den meisten Fällen wird lediglich der Reinstallations-Task nochmal gestartet und läuft durch. Die Ursache liegt an der Steuerung. Die Software wird dies zukünftig automatisch bearbeiten bzw. erkennen, ob eine Installation hängt oder nicht. Die Entwickler arbeiten bereits daran. Als Zeitfenster sind aktuell noch ca. 2-3 Monate einzuplanen.
-
Super Nachrichten. Danke.
TT