Forum EUserv

VPS/vServer - virtual private server => VS2-free => Thema gestartet von: mjerome99 am 05.Mai 2021, 18:46:13

Titel: Mein Server wird irgendwie nicht freigeschaltet
Beitrag von: mjerome99 am 05.Mai 2021, 18:46:13
Hallo,

Mein Server wird irgendwie nicht freigeschaltet.
Ich warte schon 2 Tage darauf aber es steht nur "nach Bearbeitung verfügbar" da.

Vertragsnummer: 361372
Titel: Re: Mein Server wird irgendwie nicht freigeschaltet
Beitrag von: timtekno am 06.Mai 2021, 08:29:55
Hallo, wenn du das Menu zum neustarten sehen kannst dann einfach neu installieren oder vorher mal mit web-reboot probieren und für den Support immer die IP Adresse nicht die Vertragsnummer angeben. Vorrausgesetzt die IP wurde schon vergeben. Ich hatte das auch einmal vor langer Zeit. Hab, glaub ich 10 Tage gewartet bevor ich mich gerührt habe. Ansonsten auf den Support warten. Viel Glück.