- 22.Januar 2025, 01:53:14
- Willkommen Gast
21
am: 29.Januar 2024, 22:30:00
|
||
Begonnen von AnNiPaTh - Letzter Beitrag von leshapersk | ||
Ein Blick genügt, um alle wichtigen Wetterinformationen zu erhalten. Unser https://wetter.widget.info nicht nur aktuelle Temperaturen, sondern auch detaillierte Analysen von Windgeschwindigkeiten bis zur Luftfeuchtigkeit. Verlasse dich auf das Wetter Widget und sei bereit für jede Wetterlage.
|
22
am: 24.Januar 2024, 23:41:28
|
||
Begonnen von masterjey5 - Letzter Beitrag von caxer34591 | ||
Verwalten Sie die Zeit auf globaler Ebene mit der Zeitzonenkarte https://worldtime.pro/de. Sie wird zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel für Ihre Geschäfts- und Lernaktivitäten in einem globalen Umfeld. Sie wissen immer, wie spät es in verschiedenen Städten ist, um Ihre Geschäfts- und Schulungsaktivitäten effektiv zu planen. Mit dieser Karte sind Sie immer einen Schritt voraus, egal ob es sich um ein Geschäftstreffen in Asien oder ein Schulungs-Webinar in Europa handelt!
|
23
am: 23.Januar 2024, 00:45:22
|
||
Begonnen von AnNiPaTh - Letzter Beitrag von caxer34591 | ||
Es ist schwer vorstellbar, wie man seinen Tag planen kann, ohne zu wissen, was das Wetter für uns bereithält. Dank https://365wetter.de habe ich jetzt die Gewissheit, dass mir keine Wetteränderungen den Tag verderben können. Die aktuellen und genauen Wettervorhersagen verhindern unangenehme Überraschungen. Jetzt bin ich immer über alle Veränderungen informiert und das macht mein Leben viel angenehmer.
|
24
VPS/vServer - virtual private server / VS2-free / Re: Das System kann nicht ohne Erfolg neu installiert werden und ssh ist nicht mögli
am: 19.Januar 2024, 18:08:57
|
||
Begonnen von zhuozesheng - Letzter Beitrag von Forum-Support2 | ||
Der Server läuft.
|
25
VPS/vServer - virtual private server / VS2-free / Mehrere Neuinstallationen scheitern, um das Passwort zu erhalten
am: 12.Januar 2024, 16:16:46
|
||
Begonnen von ring - Letzter Beitrag von ring | ||
Ich kann das Passwort auch nach mehreren Neuinstallationen nicht herausfinden
Das Problem besteht nun schon seit einer Woche Server-Name: srv28845.blue.kundencontroller.de IPv6: 2a02:0180:0006:0001:0000:0000:0000:03dd |
26
VPS/vServer - virtual private server / VS2-free / Das System kann nicht ohne Erfolg neu installiert werden und ssh ist nicht mögli
am: 22.Dezember 2023, 03:04:46
|
||
Begonnen von zhuozesheng - Letzter Beitrag von zhuozesheng | ||
Mein Server hat das System seit dem Kauf neu installiert und war nicht erfolgreich. Ich habe das System neu installiert und kann ssh nicht. Bitte helfen Sie mir zu überprüfen, was die Situation ist.Kann auch nicht ping
Es ist jetzt eine Woche her. Customer ID: 13237536 IPv6: 2a02:0180:0006:0001:0000:0000:0000:020e |
27
VPS/vServer - virtual private server / vServer allgemein / Re: ERLEDIGT:vServer nicht erreichbar und kann IPv6 Default-Gateway nicht pingen
am: 05.Dezember 2023, 14:11:36
|
||
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von Forum-Support2 | ||
Hallo,
die Telekom hat den Fehler zwischenzeitlich behoben. Hier gabe es einen inkorrekten Netz-Filter für IPv6 / AS-Set. |
28
VPS/vServer - virtual private server / VS2-free / Re: Server via SSH und auch via Webconsole nicht erreichbar
am: 05.Dezember 2023, 14:10:43
|
||
Begonnen von holzdieb - Letzter Beitrag von Forum-Support2 | ||
Hallo,
wie immer gilt: IPv6 Adresse angeben, am Besten, Sie posten einen mtr -6 zum Server. Zitat Auf E-Mails reagiert man ja im Kundenservice nicht.VS2free und VS2cloud haben keinen Support per Email, sofern dieser nicht extra (kostenpflichtig) gebucht wurde. |
29
VPS/vServer - virtual private server / vServer allgemein / Re: vServer 6014, 4682 nicht erreichbar und kann IPv6 Default-Gateway nicht pingen
am: 01.Dezember 2023, 09:46:32
|
||
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von timtekno | ||
Danke Passt wieder.
|
30
VPS/vServer - virtual private server / VS2-free / Server via SSH und auch via Webconsole nicht erreichbar
am: 29.November 2023, 09:34:58
|
||
Begonnen von holzdieb - Letzter Beitrag von holzdieb | ||
Hi,
ich habe den kostenlosen Server hier. Seit einigen Wochen komme ich weder per SSH noch per Webkonsole auf diesen Server. Versuch ich es via SSH bekomme ich Code: [Auswählen] ssh: connect to host srv----------controller.de port 22: Permission denied Bei der Webconsole bekomme ich nur falsches Passwort, egal bei welchem Nutzer wie oft ich das korrekte Passwort und ohne Schreibfehler eingebe. Selbst, wenn ich den Server neu installiere, ändert sich daran nichts. Hinzu kommt, dass die Verbindungen für diesen kostenlosen Server alles andere als stabil ist und gerade wenn man die Überlegungen anstellt, einen kostenpflichtigen zu mieten, ist die Ausbeute eher enttäuschend. Auf E-Mails reagiert man ja im Kundenservice nicht. Zumindest kann ich sehen, dass auf verschiedene Ports Verbindungsanfragen abgelehnt werden. Wäre also schön, wenn das behoben werden könnte. |