Forum EUserv

Webspace-Foren => Webspace - Allgemein => Thema gestartet von: gerdenitsch am 12.Dezember 2010, 16:11:21

Titel: kann den neuen verzeichnis namen für subdomain nicht zu ende schreiben ??
Beitrag von: gerdenitsch am 12.Dezember 2010, 16:11:21
Hallo
ich möchte ein verzeichnis und eine subdomain anlegen für meine zweite domain auf dem webspace !
nur anscheinend ist der name zu lange aber wer die korekte verzeichnis angabe !
hir mal wie ich es möchte : www/data/ver.....-.../ma...-i....    das geht aber nicht ?
beim eintrag kann ich das neue verzeichnis nicht zu ende schreiben ! wie kann ich denn dann einen korkten verzeichnis weg angeben damit das dann auch alles passt ?
Titel: Re: kann den neuen verzeichnis namen für subdomain nicht zu ende schreiben ??
Beitrag von: gerdenitsch am 13.Dezember 2010, 19:36:16
Hat niemand eine ahnung warum das so ist  ???