Forum EUserv
Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: Lion am 17.Februar 2011, 03:15:44
-
Guten morgen,
Als ich meine Bestellung soweit fertig hatte, habe ich leider bemerkt das ich den Vor-und Zunamen falsch angegeben hatte.
Da ich womöglich leider zuviele Prozesse offen hatte die einen Login erforderten, und ich bei der Bestellung dann den Namen und Vornamen falsch angegeben habe.
Im Interface ist leider keine Namensänderung möglich.
Wie kann ich das Problem nun korrigieren? :-[
-
Möglicherweise hilft da ein Anruf?
-
Da ich womöglich leider zuviele Prozesse offen hatte die einen Login erforderten, und ich bei der Bestellung dann den Namen und Vornamen falsch angegeben habe.
Wie kann ich das Problem nun korrigieren? :-[
Sorry, aber sowas hören wir leider jeden Tag. ;) Änderungen sind nicht möglich, Accounts mit fehlerhaften / falschen Kundendaten werden gesperrt.
viele Grüße,
Thomas
-
Okay, danke für die Antworten.
Ich wollte mich daher nur Erkundigen, aber wenn Sie sagen das die's täglich der Vorfall ist. Dann verstehe ich das auch. (: