Forum EUserv

Allgemeine Foren => Fragen vor der Bestellung / Tarifberatung => Thema gestartet von: Bluemchen am 23.Februar 2011, 15:14:51

Titel: Drucker defekt
Beitrag von: Bluemchen am 23.Februar 2011, 15:14:51
Hallo zusammen,

ich habe flgendes Problem, ich habe einen Server bestellt und jetzt die Bestätigungs E-Mail bekommen elche ich ausdrucken soll und zurückfaxen soll.
Leider ist mein Drucker defekt so das dies nicht möglich ist . Was kann ich jetzt machen. Ist es möglich die Bestätigung original anzuschreiben und dann zu Faxen?

Mit freundlichen Grüßen
Bluemchen
Titel: Re: Drucker defekt
Beitrag von: Forum-Support2 am 23.Februar 2011, 16:09:42
Hallo,

Sie können die Vertragsbestätigung auch per Email als PDF Anhang senden-

viele Grüße,
Thomas
Titel: Re: Drucker defekt
Beitrag von: Bluemchen am 25.Februar 2011, 13:53:14
Hallo Thomas,
vielen dank für die Hilfe habe es mir dann aber woanders ausgedruckt und dann gefaxt denn ich musste es ja unterschreiben. Trotzdem nochmals danke für die Antwort.
LG
Bluemchen