Forum EUserv
VPS/vServer - virtual private server => VS2-free => Thema gestartet von: thiloz am 08.Mai 2020, 08:04:02
-
Hallo, beim booten meines VS2-free Servers erhalte ich folgende Meldung:
************************************************************
* Debian10.0-64bit-minimal
************************************************************
* If you have questions about your server, you can use our *
* 24-hour Trouble-Ticket-System *
* *
* Do NOT shutdown your server with "halt", use "reboot" *
* instead *
* *
* Have fun with your server *
* Customer-Support *
************************************************************
************************************************************
* Debian10.0-64bit-minimal
************************************************************
* Wenn Sie Fragen und/oder Probleme mit Ihrem Server haben,*
* steht Ihnen unser eMail-Support rund um die Uhr zur *
* Verfuegung. *
* *
* Fahren Sie Ihren Server NICHT per "halt" herunter, *
* sondern nutzen Sie "reboot". *
* *
* Viel Spass wuenscht Ihnen *
* Ihr Kundensupport *
************************************************************
Welcher eMail-Support ist gemeint, welche Mailadresse ist zu verwenden?
Liebe Grüße
thiloz
-
Hallo,
die MOTD ist generisch. Sofern Sie für VS2 free keinen Support Vertrag haben, gibt es keinen. Generell gilt für das Wahrnehmen von Support, sofern dieser im Tarif enthalten ist: Ticket über das Kundencenter eröffnen.