Forum EUserv

VPS/vServer - virtual private server => VS2-free => Thema gestartet von: thiloz am 08.Mai 2020, 08:04:02

Titel: Support - welche Mailadresse?
Beitrag von: thiloz am 08.Mai 2020, 08:04:02
Hallo, beim booten meines VS2-free Servers erhalte ich folgende Meldung:

************************************************************
* Debian10.0-64bit-minimal               
************************************************************
* If you have questions about your server, you can use our *
* 24-hour Trouble-Ticket-System                            *
*                                                          *
* Do NOT shutdown your server with "halt", use "reboot"    *
* instead                                                  *
*                                                          *
* Have fun with your server                                *
* Customer-Support                                         *
************************************************************

************************************************************
* Debian10.0-64bit-minimal
************************************************************
* Wenn Sie Fragen und/oder Probleme mit Ihrem Server haben,*
* steht Ihnen unser eMail-Support rund um die Uhr zur      *
* Verfuegung.                                              *
*                                                          *
* Fahren Sie Ihren Server NICHT per "halt" herunter,       *
* sondern nutzen Sie "reboot".                             *
*                                                          *
* Viel Spass wuenscht Ihnen                                *
* Ihr Kundensupport                                        *
************************************************************

Welcher eMail-Support  ist gemeint, welche Mailadresse ist zu verwenden?

Liebe Grüße

thiloz
Titel: Re: Support - welche Mailadresse?
Beitrag von: Forum-Support2 am 08.Mai 2020, 17:18:44
Hallo,

die MOTD ist generisch. Sofern Sie für VS2 free keinen Support Vertrag haben, gibt es keinen. Generell gilt für das Wahrnehmen von Support, sofern dieser im Tarif enthalten ist: Ticket über das Kundencenter eröffnen.