Natuerlich haette ich das auch freundlicher sagen koennen, das Problem ist aber, dass es nicht das erste Mal auftritt und vor allem, dass es halt auch nicht das einzige ist.
Ich war gestern abend einfach ziemlich geladen, weil fuer den Abend einiges geplant war auf meiner Seite, dass nun aufgrund der Fehler nicht stattfinden konnte. Kanns halt auch nicht nachvollziehen, warum Kunden nicht gleich der zugesicherte Speicherplatz reserviert wird, dass sollte wohl nicht das Problem, aber anscheinend geht man hier mit der Logik ran, dass sowieso kein Kunde mal seinen gesamten Speicherplatz braucht (was ja an sich mit Sicherheit ein speicher-optimierender Gedanke ist, den ich auch von Adminseite nachvollziehen kann) aber diese Logik ist fuer den Kunden (in diesem Fall nehm ich mal mich) einfach nicht akzeptabel, weil ich mich darauf verlassen koennen muss, dass ich, wenn ich den Platz brauche, er mir just-in-time zur Verfuegung steht.
(In diesem Fall war es z.B. so, dass ich Einstellungen in meinem Blog veraendert habe und er deswegen in die Konfigurationsdatei schreiben wollte, was aber natuerlich nicht ging, da ja kein Platz mehr war, diese fuehrte also dazu, dass von da an meine Config-Datei einfach mal 0 Byte gross war)
So, hoffe, dass das zur Erklaerung meiner "Aufgebrachtheit" ausreicht und nachvollziehbarer geworden ist.
mfg
Max