unbekannte Subdomain zu meiner Domain vorhanden

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: unbekannte Subdomain zu meiner Domain vorhanden  (Gelesen 5249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ergotouch

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
unbekannte Subdomain zu meiner Domain vorhanden
« am: 18.Dezember 2012, 00:12:22 »

Ich habe bei Google den site:-Befehl für meine Domain eingegeben. Als ersten Eintrag erhielt ich eine https-Subdomain, die zu einer Website in Kenya weiterleitet, jedoch von Firfox als Betrugsseite angezeigt wird.

Ich selbst kann mich nicht erinnern, diese Subdomain erstellt zu haben.
Meine A Records sind auf meine IP beim Hoster eingestellt. Dort finde ich auch keinen solchen Subdomain Eintrag.

Bin etwas ratlos, wie hier weiter vorzugehen ist.
Irgendwelche Ideen?
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: unbekannte Subdomain zu meiner Domain vorhanden
« Antwort #1 am: 18.Dezember 2012, 08:24:24 »

Hallo,

das Beste ist immer dort nachzufragen, wo eine Frage auftritt. :) Im Ihrem Fall dann wohl bei Google oder in deren FAQ bzw. Foren.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 21 Abfragen.