php version - Probleme???

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: php version - Probleme???  (Gelesen 3041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaKirsche

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • DaKirsche.eu - Tools, Tipps, Webdesign and many more
php version - Probleme???
« am: 31.März 2007, 19:41:26 »

hallo,
ich habe auf meinem notebook einen apache webserver laufen und wenn ich mir dort meine webseite anschaue dsieht die so aus, wie sie soll.
lade ich nun den kompletten stamm ab der htdocs-wurzel auf meinem webspace kommt es an einigen stellen zu unstimmigkeiten, was die darstellung angeht.Es werden teile der webseite garnicht dargestellt. ich vermisse z.B. den loginbereich und das kontaktformular. die werden garnicht erst eingebunden.

das problem besteht jedoch erst seit ein paar tagen...letzte woche lief alles noch gut..


bitte antwortet mir, was das sein könnte.

Mfg
DaKirsche
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
Re: php version - Probleme???
« Antwort #1 am: 31.März 2007, 22:10:17 »

Hallo,


Beispiel URL ?
Welche PHP Version ?

Haben Sie schon versucht die Fehlermeldungen anzuschalten, ob hierbei etwas angezeigt wird ? (In der FAQ2  http://faq.euserv.de ist ein Beitrag, wie Sie dies durchführen)

Gruß Timo,
Gespeichert

DaKirsche

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • DaKirsche.eu - Tools, Tipps, Webdesign and many more
Re: php version - Probleme???
« Antwort #2 am: 01.April 2007, 18:23:13 »

also eine beispiel url ist: http://www.dakirsche.eu .
hier sollte rechts oben ein loginformular sein. ebenso funktionieren die linkliste und das kontaktformular nicht mehr...

die faqs schaue ich mir morgen mal an.

mfg
dakirsche
Gespeichert

DaKirsche

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
    • DaKirsche.eu - Tools, Tipps, Webdesign and many more
Re: php version - Probleme???
« Antwort #3 am: 03.April 2007, 10:36:57 »

hallo nochmal....ich habe jetzt die fehlermeldungen über ein .htaccess file aktiviert.
habe auch testweise eine einen inkorrekten php-befehl eingebaut. also fehlermeldungen werden angezeigt...aber nicht da, wo ich welche bräuchte...

ich entdecke auch kein system hinter den fehlern.

es werden folgende seiten nicht angezeigt:
- registrierungsformular
- kontaktformular
- loginfomular
- linkliste
- faq

die reinen text-seiten werden einwandfrei dargestellt.

ich weiss nciht mehr weiter...
bitte helft mir!

mfg
DaKirsche
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 17 Abfragen.