Induviduelle Preisanfrage Server

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Induviduelle Preisanfrage Server  (Gelesen 3401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meik82

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Induviduelle Preisanfrage Server
« am: 20.Mai 2007, 18:36:49 »

benödigt ist ein server mit folgenden folgenden mindestforausetzungen dh. es kann auch mehr sein wens daduch nich unötig teuer wird

 ip adressen : 1
 bandbreite  : 100 Mbit
 traffic        : inc.
 OS            : deb 3.1 od. 4 ohne X (GUI) nur console ssh
 CPU           : 2X1GHz (32bit reicht)
 RAM          : 1024
 HD            : 50 GB

optional eine backupmäglichkeit für den fall eines hd crashs bzw eines OSI layer 8 err.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2007, 18:50:11 von Tech-EUserv1 »
Gespeichert


Tech-EUserv1

  • EUserv Internet
  • Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 478
Re: induviduele preisanfrage
« Antwort #1 am: 20.Mai 2007, 18:49:34 »

Hi,

würde ich mal direkt an den Vertrieb über das Kontaktform auf den Website richten.
Bedenken habe ich bei Bandbreite 100Mbps, da das bei einer 100Mbps Netzwerkkarte
eng werden kann (Stichwort: Overhead). Vielleicht gleich mal mit Gbit-Karte
anfragen und das Anwendunggebiet angeben!

Matthias
Gespeichert
Network/System-Operations
EUserv Internet

meik82

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Induviduelle Preisanfrage Server
« Antwort #2 am: 21.Mai 2007, 01:33:08 »

ok die 100Mbps sind jezt nich das problem
da hab ich schon damit gerechnet das im laufenden betrib disen wert nicht ereicht wird
meinte damit es reicht wen ne 100 mbit "karte" ungedrosselt drauf läuft dan solte es genug reserven geben
Gespeichert

alexwille

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 246
Re: Induviduelle Preisanfrage Server
« Antwort #3 am: 21.Mai 2007, 15:53:28 »

wenn "100Mbit-Port" in der Beschreibung des Tarifes steht, dann haste auch nen 100M port zur verfügung.
Gespeichert
## ciao,
## alex
---
## serviert von einem Prime64 L 2012

MonsterCrash.de

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Induviduelle Preisanfrage Server
« Antwort #4 am: 24.Mai 2007, 17:19:41 »

Bedenke aber das du mit Sicherheit nicht die 100 Mbps zur Verfügung haben wird,
schließlich bist du nicht alleine im Rechenzentrum sondern mit hunderten anderen Kunden ;)
Es ist also immer wichtig zu wissen, was du vor hast. Ein Webradio mit hunderten Zuhörern
wird zum Beispiel schwierig sein....
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 17 Abfragen.